Schon mal was in der gemischten Sauna und öffentliche Dusche mit dem anderen Geschlecht erlebt oder angekukt?

9 Antworten

Ich bin mal mit einer Tanzpartnerin gemeinsam zum ersten Mal zum saunen gegangen. Wir hatten über schwimmen gehen gesprochen im Winter und sie war überrascht als ich zustimmte, das wir auch die Sauna nutzen können.

Sie kam dann auf den Gedanken ins angeschlossene Solarium zu gehen und ein Solarium gemeinsam zu nutzen. Da waren wir dann in Adams und Evakostüm auf einer schmalen Solariumliege, die ja nur für eine Person gemacht war.

Obwohl ich mir was mit ihr vorstellen konnte, habe ich körperlich erwartungsgemäß nicht darauf reagiert. Das passiert bei mir erst, wenn die Frau mich wirklich anfaßt.

Möglicherweise meinte sie dann, das ich nicht wirklich interessiert bin. Es hatte auch später dann kein gemeinsames Nachspiel. Heute finde ich es schade, das ich nicht später die Sache zuhause mit ihr fortgeführt habe.

Gehe mit einem Freund mit dem ich im Fitnessstudio Badminton spiele danach in die Sauna. Und die ist dann in den meisten Fällen eine gemischt Sauna. Und natürlich geht's danach zum Duschen oder in das kühle Becken. Und natürlich schaut man sich auch die anderen mal an. Ebenso wird man ja auch angesehen. Da sind dann manchmal ältere Damen und Herren aber überwiegend jüngere Frauen und Männer. Die genau wie wir Sport gemacht haben. Eine war wie ich das mitbekommen habe irgendwas um die 17/18 Jahre. So in dem Alter von 18 bis - na ich schätze jetzt mal - 40/50 sind jedoch die meisten. Aber da ist doch absolut nichts bei. Wo liegt denn genau der Grund deiner Frage bzw. was genau ist dein Problem damit?

BossAligator
Fragesteller

Nur ne Frage

Möchtest du das berühren von jemanden anders um zu wissen wie es ist? Wie sich Haut und haut und mögliches pulsieren aufuehlt?

Gruß watis01

Erlebt nicht, aber geguckt. Tut jeder, ist auch nicht schlimm, solange es kein Starren ist.