Frage von enttaeuschung, 201

Hi, warum geht ein Mensch (Mann) allein in eine gemischte Sauna für ca. 7h und fragt die angebliche Freundin noch nicht einmal, ob sie auch Lust hätte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maschine98, 138

Frag ihn?

Kommentar von enttaeuschung ,

Die Frage ist mir soeben durch den Kopf gegangen! Nach seinem Saunagang ist ihm nämlich bewusst geworden, dass ihm der letzte Kick fehlte - in unserer ???? Beziehung ???? !

Kommentar von maschine98 ,

hat er das gesagt? dann verabschiede dich und such dir jemand der dich mit in die sauna nimmt :)

Kommentar von enttaeuschung ,

Ja, dass hat er gesagt.

Antwort
von tannein112, 148

Saunagänge sind sehr entspannend und da es oft nur Frauentage, aber keine Männertage gibt, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig.

Kommentar von enttaeuschung ,

Ich weiß auch das es entspannend ist! Wenn ich auf die Piste gehen würde, täte ich ihn auch fragen - das wäre doch dann wohl das mindeste und zieh auch nicht allein um die Häuser.

Kommentar von tannein112 ,

Vielleicht möchte er eine Auszeit von dir? Ist nicht halb so böse gemeint, wie es wahrscheinlich klingt, aber auch von geliebten Menschen möchte man mal eine Pause. Wahrscheinlich meint er das nicht so, wie du es verstehst.

Oder er onaniert in der Sauna bei dem Anblick der vielen Frauen. Ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Kommentar von enttaeuschung ,

Du meinst, er möchte eine Auszeit von mir, solange ging unsere Zweisamkeit noch nicht. Er hätte gerne Dinge im Bett von mir gehört die ich nicht aussprechen mochte (noch nicht). Silvester war die Welt noch in Ordnung - dachte ich zumindest - aber wahrscheinlich war das alles nur Show. In der Email konnte er mir schreiben - das er mich liebt, aber sagen, wo denkst du hin. Man öffnet sich investiert Gefühle und Zeit, man flüstert ihm liebe Worte ins Ohr - doch nichts kam zurück. Heute Nacht erhielt ich ne Email in der stand, der letzte Kick fehlte ihm - inzw. fragte ich ihn, was er für den letzten Kick getan hätte - Antwort gleich Null. 

Er wollte Gespräche - wenn's Unklarheiten gäbe, aber selber hat er das Gespräch nicht gefunden - ich hatte nur 2 Fragen bei unserem letzten Treffen um 17 h - aber antworten konnte er mir keine geben.

Vor ein paar Stunden haben wir uns getrennt, er bot mir weiterhin seine Freundschaft an, wofür - ich frage mich wofür soll die gut sein - seine Freundschaft?!

Kommentar von tannein112 ,

Du scheinst ziemlich frustriert zu sein, aber dabei kann dir kein Fremder im Internet helfen. Trotzdem viel Erfolg!

Kommentar von enttaeuschung ,

Enttäuscht ist zutreffender!

Antwort
von mariannelund, 64

sauna ist entspannend und man kann abschalten, wenn man zu zweit hingeht wird meist viel geredet und man kann nicht gut entspannen, also ich geh auch lieber allein

Antwort
von Schimuuun, 119

Mustt du ihn fragen, ob er andere besser findet

Kommentar von enttaeuschung ,

Muss wohl so sein, diesen Gedanken hatte ich heute auch!

Antwort
von AnnnaNymous, 97

Das kann nur er beantworten.

Kommentar von enttaeuschung ,

Ich glaube kaum das er darauf eine Antwort gehabt hätte!