würdet ihr geld bezahlen um über kik zu schreiben?

7 Antworten

Nein, ich nutze es nicht mal jetzt, wo es anscheinend kostenlos ist.

Über Kik kann man nichts Gutes schreiben. Ausbeutung der Mitarbeiter in DE/AT, Ausbeutung in Indien in den Textilfabriken usw. . Ich kaufe dort so gut wie nie ein. Meine Kleidung ist etwas hochwertiger. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=tQbiADW8XK8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas334334  26.10.2019, 14:07

Es geht um die Messengerapp

Nein, weil Kik gratis ist. Ich würde es höchstens machen, wenn ich Geld für bekommen würde - ansonsten hätte ich es nicht nötig. Es gibt auch genug andere Messenger und Portale, um Fotos und Videos austauschen zu können.

yaraa888  26.10.2019, 12:26

Als ob jemand dich dafür bezahlt

Träumst echt viel?^^

Meihano  26.10.2019, 13:21
@yaraa888

"würde ich machen, wenn ich bekommen würde" Wer lesen... du weißt schon.

nein, dafür gibt es genügent andere Messenger