Kik Klamotten beim Zeitung austragen peinlich?

27 Antworten

Hi,

ich kann Dich verstehen und auch Deine derzeitige Situation und muss auch sagen: Du bist nicht der Einzige, der solche Klamotten trägt.

Wenn ich zum Beispiel Menschen mit solchen Klamotten sehe, dann sehe ich die nicht als "arm" an oder minderwertig - viel mehr habe ich vor solchen Menschen einen riesen Respekt und eine große Hochachtung!

Ich selbst trage nicht solche Klamotten, nichts desto trotz habe ich vor solchen Menschen mehr Respekt und Achtung, als vor Menschen, die mir mit einem Anzug gegenübertreten.

Einfach weil solche Menschen keine andere Chance haben, trotzdem aufstehen, trotzdem versuchen ihre Situation zu verbessern / zu ändern - indem sie was machen! Und sich auch mit solchen Klamotten raustrauen und einfach weitermachen. Das verdient Respekt und Anerkennung - auch weil es ein kein toller Job ist, der auch nicht gut bezahlt wird - man aber trotzdem weiterkämpft!

Unabhängig davon ist es mir egal, mit welchen Klamotten Du mir gegenübertrittst - denn für  mich zählt der Charakter und die Persönlichkeit, nicht Deine Klamotten. Denn mit Deinen Klamotten kann ich nichts anfangen - mit dem Menschen allgemein schon!

LG und alles Gute!

Sehe ich auch so

Nur die Leute, die bei Kik einkaufen, erkennen ob die Klamotten wirklich von dort sind.
Also was soll's?
Ich kann deine Situation verstehen...in deinem Alter ging es mir ähnlich!
Aber da wirst du noch raus wachsen.

Kik ist auch nicht mehr so verschrien wie früher...vorallem weil C&A und Co. in teilweise den gleichen Fabriken produzieren...die Mitarbeiter und somit die Fähigkeiten sind also die "gleichen"!

wieso ist es dir peinlich mit KIK Kleidung zu arbeiten? Mal ehrlich: Jemand der die billige Kleidung von Kik nicht mag der kennt die nicht. man kann optisch nicht erkennen ob die von Kik oder woanders her ist. Das erkennt vielleicht ein Stammkunde von Kik - und der würde sich sicher nicht beschweren wenn jemand anderer auch diese Kleidung tragen wird.

Ich finds gut, dass du etwas gegen deine Lage tun willst! Ist doch egal, was für Kleidung du trägst, auch wenn andere das vllt nicht so sehen.. Aber die sind es auch nicht einen Cent wert über sie nachzudenken

Wer sich über die Herkunft oder den Preis von Kleidung aufregt, der ists nicht wert in meinem Dunstkreis zu verweilen (meine Einstellung).

Es ist doch egal ob bei Kik gekauft oder vom Wühltisch im Discounter, ob es Stoffe sind die von nordirischen Elfen mundgeklöppelt wurden. Egal ob oder welcher Markenname drauf steht oder innen im Schildchen steht. Nicht die Kleidung macht einen Menschen zu einem besseren/ netteren/ umgänglicheren/ sozialeren/ hilfsbereiteren Menschen.

Weißt du, zum Zeitungsaustragen kannst du anziehen was du willst. Solange es der gesellschaftlichen Konvention entspricht (also bitte nicht nackt) und solange es dem aktuellen Wetter angepasst ist.

Statt das es dir peinlich ist, wäre es besser wenn du stolz bist auf deine Eltern. Stolz darauf, das sie - trotz aller Umstände - ihr Kind einkleiden können, das sie da sind, und so weiter.

"von nordischen Elfen mundgeklöppelt" Made my Day