Peinlich Fotos oder Videos zu machen?

5 Antworten

Ich mach auch manchmal Fotos und so als Erinnerung. Sag halt einfach so komm wir machen jetzt ein foto. Wenn es die anderen nervt oder so und sie nicht wollen das du sie fotografierst dann mach halt keine fotos

Woher ich das weiß:Recherche

Frage deine Freunde ob sie ein Foto von dir machen können oder ob ihr zsm. Ein Foto machen wollt

Ich finde das grundsätzlich störend und lästig, wenn man mal von seltenen Gelegenheiten absieht. Wenn ein Video oder Foto inszeniert, also abgesprochen wird, ist es ok. Ungefragt filmen oder fotografieren ist unfreundlich.

Wenn du es peinlich findest, andere zu filmen, ist das ok. Lass es also einfach.

ich hab eine freundin, die macht das die ganze zeit.
aber schlimm findet es keiner, weil wenn wir alle zusammen was machen, dann macht sie mit und ist nicht nur am handy.
sie macht es nur, wenn sie grad nichts zu tun hat.
also immer mit den leuten was machen und wenn du ein foto haben willst, dann kurz sagen dass du eines willst.
vorallem wenn es nur von dir ist, dann ist es völlig egal, das tut keinem was

Also wenn Freunde Videos machen möchten, sollten sie mich erstmal Fragen. Allgemein solltet ihr einf nicht so oft am Handy sein und nicht abhängig davon werden. Ist gut das du keine Fotos machen möchtest behalte das:D