Mit Schwester ins Schwimmbad, peinlich?

JensX  10.07.2022, 19:14

wie alt seid ihr denn ?

purwe
Fragesteller

Bin 15 und sie 13

4 Antworten

Ich verstehe nicht, was daran peinlich ist.

Und ehrlich gesagt finde ich die Frage allein schon ziemlich grenzwertig.

Ich weiß nicht wie alt du bist, ob es vielleicht die Pubertät und die fehlende Reife ist, dass man sich für seine Familie schämt?

Jedenfalls solltest du dir Gedanken machen, ob du mit den richtigen Menschen verkehrst, wenn sie dir deine kleine Schwester zum Verhängnis machen würden.

Es gibt Leute, die wären froh, eine kleine Schwester zu haben.

Denk Mal drüber nach, was du hier für eine Frage gestellt hast....

Von besonderer Reife zeugt das nicht.

Ich verstehe nicht ganz warum sowas peinlich sein sollte. Das ist es eigentlich nicht. Steh dazu!

Wenn du deine Freunde treffen solltest, sag dass du mit deiner Schwester hier bist, um mir ihr einen schönen Tag zu verbringen. Und dann tu das auch. Falls sie dich auslachen/ärgern damit (was ich eher nicht denke, wenn sie auch nur ein bisschen reif sind), sag dass man sowas für die kleine Schwester nun mal tut und nichts schlimmes dabei ist.

das ist doch nicht peinlich.

Nein Mann du machst dir zu viel Kopf darüber. Geh einfach dahin und wenn jemand fragt, wer das ist dann sagst du das? Es ist deine Schwester, sei der beste große Bruder, der du sein kannst :)