Peinlich im Freibad

27 Antworten

Sieh das Ganze als Streich an, über den alle - auch Du - hinterher lachen. Brüste sind nichts Peinliches, Dummheiten oder Geschmacklosigkeiten schon eher. Schämen müsste sich eigentlich nur der Scherzbold, der Dir die Knoten geöffnet hat. Es ist nichts Schlimmes geschehen, Du wirst Dein Leben lang Deine Brust noch mit Würde tragen, lach mit und frag, ob auch alle genug gesehen haben. Sollte jemand aber davon ein Foto gemacht haben, hört der Spaß auf, in dem Fall fordere - notfalls über die Eltern - die Löschung!

He, das war doch nur ein Streich von denen, war doch auch nicht so schlimm.

Ja, ok die haben Deinen Busen gesehen nah und das macht doch nix nicht schlimm :) Einfach ganz normal in die Schule gehen als wenn nix passiert wäre, dann vergessen die alle das ganz schnell. Muss Dir nicht peinlich sein, alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich denk mal nicht das deine teile so schlimm aussehen das dir was peinlich sein muss. lass doch den jungs ihren spass.

ich würd das jetzt ganz relaxt nehmen. Das war ganz sicher einen von deiner klasse. Und ich würd mal davon ausgehen der steht voll auf dich.

wenn du die lacher auf deiner seite haben willst probiers vielleicht so: Wenn sich der typ der das gemacht hat stellt also zugibt das er es war und er sich vor allen entschuldigt spendierst du ihm ein eis.

wenn der sich nicht am selben tag meldet spendierst du dem ein eis der ihn verrät und ihm eine klatscht vor allen dafür.

vorteil dich kostets maximal 3 euro und bringst den kerl ordentlich ins schwitzen. dann ists nämlich für ihn peinlich und nicht für dich.

Kuck mal von den C-Promi-Tussies wartet nur jede drauf das sie endlich mal oben ohne vor irgendeine kamera springen kann. keep cool und viel spass.

Das Durchstehen. An solchen Situationen wächst man. Einfach kindisch sowas

Du darfst die Leute die sich vielleicht drüber lustig machen werden nicht ignorieren. Überleg dir einfach mal einen flotten Spruch der sie überrascht wo sie nichts mehr dagegen sagen können. Und mal davon abgesehen, sind deine Brüste was wofür du dich schämen musst oder das es dir peinlich sein muss? Steh einfach dazu und nimm die Sache mit Humor. Das wird bald langweilig werden. Du musst lernen das es dir egal ist was andere sagen/sehen/denke/hören etc.