Ist euch schonmal was peinliches im Schwimmbad passiert?

5 Antworten

Zwei mal:

  1. Ich springe ins Becken, Bikini Oberteil löst sich und schwimmt im Wasser, So konnte für 2 Minuten jeder im Schwimmbad meine Brüste sehen.
  2. Ich Rutsche die Rutsche. Als ich im Becken gelandet bin verrutscht der Bikini Slip. Jeder konnte die komplette Scheide sehen. Bemerkte es erst, an den Blicken von den Jungs die zwischen meine Beine gerichtet waren

Mein Bikini War wohl mal nicht so eng geschnürt und deswegen hing der zu tief wodurch man meine nippel sehen konnte. Haben mir meine Kumpels erst abends gesagt, die meinten die hatten n schönen Tag🥴

Postboote  29.11.2021, 15:47

biss,l gemein

1.Hechtsprung von drei Metern gemacht und badeshorts verloren. Garnicht So leicht die im Wasser wieder anzuziehen.

2. Eine Frau hat vergessen die Umkleidekabine abzusperren, sodass ich reinkam als sie gerade ihren Badeanzug auszog.

Beim liegen am Strand ist mir der Schwanz seitlich am Bein raus geflutscht. Keine Ahnung wie lange er seine Freiheit genossen hat. Habe es erst durch die Blicke einer Frau realisiert das da was nicht stimmt 🙈🙈🙈

ja

ich kam ins schwimmbad, musste pinkeln, zog mich in der umkleide um, ging an der gemeinschaftsdusche vorbei und sah dass gerade keiner drin war. ich ging also duschen und pinkelte einfach in die dusche. Keine 2 Sekunden später kam jemand herein, ich erschrak aber derjenige pinkelte auch einfach in die dusche :-D