Peinliches im Schwimmbad?

5 Antworten

Badehose an... Massagedüsen...Badehose aus.

Zukunftsretter
Fragesteller

Huch haha. Hoffe Badehose war wieder schnell an =)

Badehose weg nach Kopfsprung vom 3 m Brett. Sie war nicht gleich zu finden. Ich mußte ziemlich lange danach suchen.

Jan261198  03.02.2023, 09:13

Hat jemand was gesehen

Damals vom großen Bruder badehose ausgeliehen war natürlich zu breit, dan wollte ich im scgwimmbad damit auf Klo, am steh Klo mache die Schnur auf und die badehose keine Sekunde später auf dem Boden wsr sehr unangenehm damals weil man meinen blanken arsch gesehen hat . Dazu kam danach die Putzfrauen rein. Ich war da 13 also ....

Ja , das habe ich nicht bedacht . Du hast recht , wenn man es so betrachtet

der Klassiker... Bikinioberteil verloren beim rutschen 🙂

PeterPaul116  18.07.2022, 13:16

Und wo ist das denn peinlich ?? Ist doch schon normal das die Damenwelt oben ohne im Schwimmbad ist

Topsic  18.07.2022, 13:26
@PeterPaul116

es ist halt doch was anderes, wenn man es bewusst macht oder es ein "Unfall" ist (für mich zumindest)