Ist euch schonmal was peinliches im Schwimmbad Schulausflug passiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwamm, sozusagen nach einer Kür, zum Beckenrand, wo ein Rudel Leute im Wasser stand, die mir zugeschaut hatten. Mitten unter ihnen im ganz seichten Wasser griff ich nach der Leiter, rutschte auf dem glitschigen Boden aus und kam so jäh mit dem Gesicht unters Wasser, daß ich in diesem Planschbecken beinahe ertrunken wäre. Ich schlug um mich und japste und spuckte, daß Alle lachten. Die Peinlichkeit war freilich so groß wie die Wassernot, denn nichts, wirklich nichts geht über einen gelungenen Abgang!

Ach, das ist doch kein problem. Ein paar Sekunden. Abhaken und vergessen.

So etwas passiert halt mal und sollte dir gar nicht so peinlich sein. So verschieden sieht man da unten ja nun doch nicht aus, vor allem nicht in wenigen Sekunden.

Es ist schade, dass heutzutage so viele prüde und verklemmt sind.

Ging mal in einer weissen Turnhose baden. Als ich aus dem Wssser kam waren sie total durchsichtig. Man sah alles durch die Hose. Mein Kolleg lachte sich krumm, so dass alle auf mich schauten.Aber nach kurzer Zeit war die Schau vorbei.

Ich selber fand es peinlichgeil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also ich m 14 war mit der Klasse im schwimmbad und wir haben bissel redet und stande am beckenrand (im wasser) und dan sind wohl drei Mädchen angetaucjt gekommen ohne das wir es gemerkt haben und haben uns allen drei Jungs die badehos eruntergezogen ( nur Unterwasser ) aber natürlich wissen die jtz wie unsere penise aussehen und die größe das dinge ist uns allen drei war sher kalt , das war auch der grund warum wir durchgehen im wasser waren.

Purplerose137
Fragesteller

Scheiße 🤯

Ja, ich war in der Sammeldusche duschen, dachte ich sei der letzte, alle anderen schon weg, packte meinen Pimmel aus und pinkelte beim duschen einfach in die Dusche. Plötzlich kam dann doch nochvein Kunpel von mir herein und hatte mich voll dabei erwischt.