Peinliches im Schwimmbad vermeiden

12 Antworten

Achseln rasieren wÀre in diesem Fall eine Lösung, meinst du nicht auch?

StupidGirl  17.02.2015, 19:47

Der Tipp hÀtte glatt von mir sein können :-))

Beine ,Achseln rasieren ...gucken dass bei der Bikinizone nix rausschaut (am besten auch einfach rasieren ), einen Bikini anziehen der nicht verrutscht und bei dem nichts durchdrĂŒckt ....

Uuuund das Wichtigste ....

Ungeschminkt oder Wasserfeste Mascara ( sonst gibt's Panda Augen ) !!!!!!

Du hast echte Probleme mit 13:-)

Unrasierte Achseln.......rasiert man halt. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen.

Deshalb wollte ich jetzt mal fragen, wie man so kleine, peinliche Situationen vermeiden kann.. z.B. unrasierte Achseln>

Rasieren...vll?

statt zu rasieren und gleich beim ersten mal verletzen, wĂ€re auch stutzen eine Möglichkeit. Zumindest Bikini/Achsel. Es gibt an vielen Orten fĂŒr 10€ "Haarschneidemaschinen" mit AufsĂ€tzen. 2-3mm reicht ja schon fĂŒr den Anfang.