Rasiert man sich die Achseln vorm Schwimmbad als junge?

Edit: ich meine natürlich zuhause rasieren..die Frage ist, ob man unrasiert ins Schwimmbad gehen sollte.

7 Antworten

Ich denke die meisten Jungen in deinem Alter rasieren sich die Achseln nicht regelmäßig und du wirst im Schwimmbad unrasiert nicht merkwürdig auffallen, solange die Haare nicht bis zu deinem Bauchnabel reichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist vollkommen dir überlassen, du kannst dich rasieren wo du willst und wo du halt nicht willst.

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht dass es doch einige Jugendliche gibt, die sich die Achseln rasieren.

ich als mädchen würde mir die ahcseln niemals vorm schwimmbad rasieren. die anderen badegeäste die rein gehen oder rauskommen würden wohl auch etwas doof gucken...

spass bei seite. ich gehe davon aus, du meinst, bevor man ins schwimmabd geht oder fährt - eben zuhause z.B.

ich denke nicht dass du unangenehm auffallen würdest, mit unrasierten achseln.

lg, nicki

Nein, gibt kein Grund dazu