Wie findet ihr es, wenn sich ein Junge/Mann die Achseln rasiert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das gut wenn er die rasiert, weil ich finde das es gepflegter aussieht. Ist natürlich aber jedem selbst überlassen ;)

Beine sollten nicht rasiert werden, Arme auch nicht. Und der Bart auf keinen Fall, aber der muss dann auch gepflegt und gestylt werden :)

Und die Brust kann man auch rasieren, find ich besser..

Lg

SophieManga  02.02.2017, 14:42

Danke fürs Sternchen ;)

"Hygienisch" mag sein, aber "ästhetisch" finde ich das keinesfalls - möge Mann das doch bitte für sich in seinem Badezimmer machen (da ists ok), aber bitteschön nicht in der Öffentlichkeit.

xPlayTom
Fragesteller

Wer hat von der Öffetlichleit geredet? XDDDD

Ist egal, solange er gepflegt aussieht.

Mir macht das nichts aus, solange ein Mann bzw Mensch sich selbst gefällt, soll er so rumlaufen wie er mag.

Oberflächlich betrachtet sollte es aber meiner Meinung nach gepflegt ausschauen und gepflegt sein.

Also für ein Mann gehört sich schon ein bisschen behaarter Körper aber man sollte es nicht übertreiben nh
Also Achseln sowas finde ich bei Männer eher nicht so schön Brusthaare gehen im Gegensatz zu Achseln noch
Gesichtsbehaarung finde ich wiederum meeega geil wenn mal seinen Bart pflegt und stylt heheheh und Beinhaare sollte ein Mann haben aber nicht gleich aussehen wie ein Dschungel und Armhaare genau so