Die frage geht jetzt an alle Jungs Rasiert ihr euch die Achseln?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%
Manchmal 0%

8 Antworten

Nein

In Europa rasieren sich die Mehrheit der Männer die Achseln. Wobei in den USA die Achselhaare beim Mann genauso sind wie die Bein oder Armhaare, die meisten Männer rasieren sie sich nicht.

Nein

Ich mache es nicht mehr. Wenn die Haare nachwachsen ist es gerade beim Sport unangenehm. Ich habe eine kräftige Achselbehaarung.Finden die meisten auch nice. Unter der Hose hingegen bin ich immer blank. Aber jeder wie er Bock hat.

Nein

, denn auch mein Ding zwischen den Ohren hat sonne "Verstümmelung" nicht nötig.

Ja

Natürlich, ist doch viel hygienischer. Ich würde statt rasieren , waxen empfehlen, hält viel länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, schon seit dort das erste Haar wuchs, rasiere ich mir die Achseln. Es sieht glatt rasiert einfach viel ästhetischer aus als mit einem unansehnlichen Büschel Haare herumzulaufen.