Jungs/Männer mit Intimrasur: Rasiert Ihr auch Eure Achseln?

11 Antworten

Ja, ich rasiere mir auch die Achseln. Mit der Achselrasur habe ich sogar früher angefangen als mit der Intimrasur. Ohne Achselhaare fühle ich mich einfach wohler und ich finde, dass glatt rasiert ästhetischer und gepflegter aussieht als ein Haarbüschel. Ich enthaare außerdem auch die Brust und die Beine.

Ja an der Stelle finde ich es angenehmer und es riecht nicht so wenn ich schwitze.Ansonsten halte ich es am Körper eher unrasiert.

Ja, auf alle Fälle. Mit Haaren stinkt mir das einfach zu sehr. Ohne Haare ist das null Problem und sieht einfach viel ästhetischer aus. Deshalb bin ich dort wie am Rest des Körpers gelasert. Kein Jucken oder Zippen mehr - einfach nur schön glatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka, immer schon. Mittlerweile gelasert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo, finde, das gehört dann auch rasiert! 🤣👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍