wie findet ihr es wenn sich eine Frau nie die Achseln rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

gut 45%
Eklig 34%
Nicht schön 22%

20 Antworten

Nicht schön

Finde ich wrklich nicht schön. Achselhaare sehen einfach furchtbar unästhetisch aus, egal ob bei Frauen oder Männern. Auch wenn es nicht unhygienisch ist, aber für mich kommt nur rasiert in Frage.

Nicht schön

Also tatsächlich nie rasieren fände ich nicht so schön, ich rasiere sie auch selten aber alle 4-6 Wochen schon, also kann ich niemanden für seine achselhaare verurteilen…aber das zb länger als 2 Monate wachsen lassen könnte ich nicht

Wo ist die Antwort: ist mir egal bzw. stört mich nicht?

Es ist doch nicht mein Körper und mich hat absolut nicht zu interessieren, was andere mit ihrem Körper machen.

Sorry aber ich finde die Antworten hier teilweise ganz schön peinlich und unreif!

gut

Ist nicht meine Sache und ich rasiere meine auch nicht oft. 🤷‍♀️

Nicht schön

Das muss Diejenige selber wissen was sie macht, oder nicht. Es hat niemand zu bestimmen, ob Sie unter den achseln Haar frei zu sein hat oder nicht. Aber wo ist eigentlich die Antwort ( ist mir egal )