Wie habt ihr es gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich damals nicht rasiert und ich tue es auch heute nicht.

Körperbehaarung ist etwas vollkommen natürliches.

Mit 13 hatte ich noch keine Achselhaare. Die kamen erst mit 15/16 und ich habe sie von Anfang an rasiert. Den Rasierer habe ich mir selbst gekauft.

Ich hatte mit 10 die ersten Härchen unter den Achseln und sofort rasiert, wenig später im Intimbereich und auch gleich rasiert.

Mit 12 bin ich dann zum waxing ins Studio gegangen und mit 15 Ganzkörpergelasert worden, seitdem ist alles aalglatt und samtig!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab mich mit 13 angefangen zu rasieren und ich würde einfach mal meine Eltern fragen ob sie mir Geld geben können für einen Rasierer