Rasiert sich eure Mutter auch nicht die Achseln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter und ich rasieren sich auch beide nicht die Achseln :) ist doch nichts dabei oder?

Natürlich ist das nicht schlimm.

Ich bin auch weiblich (18) und rasiere mich fast nie. Es ist nicht dein Körper also lass deine Mutter doch so aussehen, wie es ihr gefällt.

Sie ist wahrscheinlich selbstbewusst und ihr sind andere Meinungen über ihre Behaarung egal. Weil es niemanden etwas angeht.

Sei auch so selbstbewusst und im Klaren darüber, dass jeder so aussehen darf, wie er es möchte. Man muss nicht den anderen Leuten gefallen, sondern nur sich selber.

CeliCupcake
Fragesteller

Ja das stimmt eh :) ich verstehe es eh auch nicht warum alle rasiert sind und darüber lästern wenn nicht ;-;

Thorshammer383  24.05.2020, 21:09
@CeliCupcake

Da gebe ich Dir recht! Muß jeder selber wissen, was gut für ihn ist. Kritik würde ich ignorieren. Sie zeugt nur von Dummheit, dieser Personen!

Nein das ist nicht schlimm. Jeder darf machen was er möchte.

Es ist die Sache deiner Mutter..

läster jemand darüber sag einfach, sie sollen das deiner Mutter sagen nicht dir

Meine Mama rasiert sich ihre Achseln. Ich finde es sieht schon komisch aus wenn da Haare sind. Das ist aber jeden selbst überlassen ob man da Haare haben möchte oder nicht.