Wann habt ihr euch das erste Mal rasiert?

7 Antworten

Wann habt ihr euch das erste Mal rasiert ?

Als meine ersten Haare wuchsen habe ich sofort angefangen die Härrchen zu rasieren und zu zupfen..

Warum?

Ich fand Haare im Intimbereich oder auch Achsel und Beine immer schon unschön. Ferner bin ich mit meinen Eltern immer zum FKK oder in die Sauna gegangen und kannte meine Mutter nie mit Intimbehaarung. Sie war mein Vorbild und hat mich schon sehr früh geprägt.

Haben eure Eltern euch auf eure Haare angesprochen?

Ja meine Mutter und hat mir alles gekauft (Rasierer usw.)

Wo habt ihr euch das erste Mal rasiert?

Da wo Haare wuchsen bis auf mein Kopft

Wo habt ihr einen Rasierer herbekommen ?

von meiner Mutter

Wann? Mit 13

Warum? Weil mich die Haare gestört haben 😅

Eltern? Haben nichts dazu gesagt ist ja auch mein Ding nicht ihres.

Wo? Im Intimbereich

Woher? Aus einem Laden gekauft 🤣

Mit 14 zum ersten Mal. Nur solche anfängliche Stoppeln sehen nicht gut aus, außerdem muss man sich rasieren damit es später besser und gleichmäßiger wächst.

Meine Eltern haben von sich aus bemerkt dass es sein muss und haben mir einen Rasierer gekauft. Mein Vater rasiert sich jeden Tag, daher wusste ich auch schon wie man was machen muss.

Früher hab ich den kompletten Bart rasiert, seit ich 16 bin jedoch bin ich auf Vollbart gegangen und rasiert nur noch die Konturen, also am Hals und die Wangen. Genitalbereich rasiere ich erst seit ein paar Jahren, aber nur weil ich zuvor keine Lust darauf hatte. Mache es auch nicht immer.

Jetzt rasiere ich mich hauptsächlich nur mit einem Rasiermesser, da ich so eine geradere Linie hinbekomme, braucht aber Übung und eine ruhige Hand.

Wann habt ihr euch das erste Mal rasiert ?

Mit 14 oder 15

Warum? Die Haare im Gesicht haben gestört am Sack las ich sie dran

Haben eure Eltern euch auf eure Haare angesprochen? Ne

Wo habt ihr euch das erste Mal rasiert? Das Gesicht Im Badezimmer vor dem Spiegel

Wo habt ihr einen Rasierer herbekommen?

Damals einwegrasierer aus dem laden heute mit dem Gerät so das stoppeln bleiben

Hab mich zum ersten mal mit 14 oder 15 mit Freunden nach dem Training am Pimmel rasiert, weil uns unsere Büsche echt gestört haben. Meine Brüder hab ich drauf angesprochen, als sie Schamhaare bekommen haben und als ihr Busch dann einmal stand, hab ich ihnen gezeigt, wie man sich da rasiert. Seitdem machen sie es auch.