Jungs: Wie rasiert ihr euren Intimbereich?

Das gleiche Problem hab ich auch mit den Achseln

7 Antworten

Es wäre ratsam, den Intimbereich jeden zweiten Tag zu rasieren, so mache ich das auch, um dann später nicht zu lange Haare zu rasieren. (bei den Achseln auch das selbe)

Wenn nicht, benutze eine Schere. 🤷

Wenn die Haare zu lang sind einfach mit einer Schere oder sowas vorschneiden und dann normal mit dem Rasierer weitermachen, dann geht das gut 👍

Ich lasse mich regelmäßig rasieren mit Rasiergel und auch einen normalen 3 Klingenrasierer. Funkioniert gut.

Ich denke mal wenn Du das öfters machst, also die Haare nicht so lange wachsen lässt, dann wäre es vielleicht einfacher für Dich.

Ich benutze einen elektrischen Rasierer mit aufsatz für die etwas längeren Haare.

Wenn sie dann kurz genug sind den anderen mit Klingen