Gesichts Rasur bei Mädchen?

4 Antworten

Die Haare sind nicht so stark wie bei Männern und wahrscheinlich auch nicht so viele.

Täglich rasieren wäre mir zu anstrengend. Einfach mit Wachsstreifen behandeln. Ist zwar in dem Moment unangenehm, aber das brauchst du nur 1x im Monat machen.

Ich als Mann muss mich rasieren, aber ich hab in der Phase, als ich das total scheiße fand, auch Mal Wachsstreifen genommen, hat zwar tierisch geziept und danach gebrannt, aber ich hatte so drei bis vier Wochen keinen/kaum Stress mehr. Aber ich hatte auch reguläres Bartwachstum, da sind die Wurzeln etwas dicker, deshalb sollte es bei dir, weicher Mädchenflaum, nicht ganz so fies sein. Und danach nicht vergessen einzucremen...

Natürlich, Du bekommst Bartstoppeln, wie ein Mann auch. Nur sind Deine Haare nicht so dick wie Barthaare bei Männern. Trotzdem, ich würde die zupfen (Pinzette) oder epilieren.