Damenbart rasieren mit der Fadenmethode?

3 Antworten

Also ich wachse jetzt schon seit 4 Jahren und klar das erste Mal tut halt etwas weh, weil die Haare ja ziemlich lang sind, aber es funktioniert echt super, ist einfach, schnell und nicht teuer und niemand merkt wie behaart ich eigentlich bin höhö

StephenJames  17.05.2020, 15:06

muss man da mit hautirritationen rechnen?

nanalovesit  29.05.2020, 15:28
@StephenJames

Kann man so nicht sagen, ist je nachdem unterschiedlich, wenn sie lang sind und du mehr mals rüber gehen musst und es zum ersten mal machst, dann wahrscheinlich schon aber vllt nur ein haben tag lang

das nachwachsen hat nichts mit der rasiermethode zu tun.

die sind IMMER stoppelig

ichliebemike
Fragesteller

Nö bei Wachs nicht haha

koggelopp  08.02.2018, 10:20

Jein, bei regelmäßigem Waxen werden die Haare weicher.

Naja, Fadenmethode ist ähnlich wie eine Rasur. Ich würde gerade im Gesicht eher zum Waxen raten. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Haare hierbei weicher.