Damenbart mit enthaarungscreme entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd's nicht machen, weil die gesichtshaut sehr gereizt ist. mach es mit wachs, das ist die beste lösung!

AntoniaKeks  04.05.2013, 00:45

danke für das sternchen!

Ich würde sie an deiner stelle NICHT wachsen........... den das tut extremst weh und reizt deine haut.... vorallem is die haut über der oberlippe sehr weich und wenn du sie rasierst oder enthaarungscreme benutzt dann reizt sich deine Haut schnell unf du könntest pickel bekommen. Ich zupfe meinen damenbart und ich bin sehr zufrieden damot, es tut nicht besonders weh nund wächst langsam nach. .. also finget weg vom rasierer und der enthaarungscreme und ran an die Pinzette. Viel Glück

Nicht für Gesichtshaut geeignet.