Damenbart rasiert! hilfe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ob man nen bart bekommt oder nicht, ob der dichter wird oder nicht hängt allein von den hormonen ab. Mach dir keinen kopf und ignorier das ganz "der wächst doch stärker nach" gelaber, das ist schlichtweg nen ammenmärchen.,

Dort wachsen keine schwarzen harten Stoppeln, man hat nur das Gefühl, denn durch die Rasur werden die Haare ja abgetrennt und sind dann am Ende, dass wieder nachwächst, etwas härter. Dennoch halte ich es für ein Gerücht, dass dort mehr schwarze Haare wachsen.

erhrz  25.02.2013, 22:27

sie sind nicht "etwas härter" was meint ihr wie die männer aussehen würden, die sich jeden tag rasieren wenn die haare "härter" nachwachsen ... das ist alles ein riesen ammenmärchen. Sie sind gefühlt härter, weil es eben kurze haare sind, die sich beim drüberfahren härter anfühlen. Wieviele frauen rasieren sich die achseln?

Der Gesichtsflaum wird durch die Rasur nicht mehr, aber, sie können durchaus härter und fester werden. Lasse es bitte in Deinem Interesse bleiben. Flaum ist überhaupt nicht schlimm und er ist weich wie bei einem Pfirsich. Die Schauspielerin S.Hayjek rasierte ihren "Damenbart" der nur weicher, zarter Flaum. Hinterher hatte Sie durch dass tägliche nasse rasieren richtig kräftige Haare, die Sie nun heute bekämpft.VG.

Jeder Mensch, auch Frauen, hat feine Haare im Gesicht. Das ganze Gesicht ist praktisch voll mit feinsten Haaren! Fang bloß nicht an, dich im Gesicht zu rasieren! Dann wachsen die Haare total stoppelig nach und wenn Du Pech hast, bekommst Du noch Pickelchen von eingewachsenen Haaren.

Selber schuld kann ich da nur sagen! Jeder weis, das man diesen leichten Flaum nicht wegmachen sollte, wenn man nicht will, dass es noch "schlimmer" wird! Aber ich kann dich etwas beruhigen, ich glaube nicht, das bei einem mal dann gleich schwarze Stoppel nachwachsen!