Einmalig die Beine rasieren (mann)

11 Antworten

Ich kann Dir nur dazu raten, es auszuprobieren; viele bleiben dann auch dabei.

Die Haare werden zunächst etwas stoppelig, nach ein paar Tagen aber völlig normal nachwachsen und auch nur bis zur Länge wie vor der Rasur wachsen.

also ic kann da auch aus erfahrung sprechen ich habe mir auch einmal ein bein rasiert(wette verloren)

als alle erstes niemals aftershave drauf machen danach ganz wichtig

es juckt twas beim nachwachsen aber nur 1 bis 2 tage

und de haare bleiben auch nciht stobbelig am anfang ja aber wen sie wieder voll gewachsen sind ist alles wieder normal und es gibt auch zumindest bei einmal rasieren kein unterschid zu vorher ich konnte ja mein rasiertes und das nciht rasiere im nachhinein vergleichen und weiß daher das es keinelerlei unterschied macht

so ich hoffe das hilft dir weiter

Danke für die Zahlreichen antworten :D also ich will nicht den Bürgermeister besuchen, aber ich will das alles bisschen gleichmäßiger aussieht, da viele Haare "abgekratzt" sind und ich z.Z wie´n Affe aussehe wollte es nur mal testen. Also bin ma im Bad ;)

Willst du den Bürgermeister in der Hauptstadt besuchen.,Oder weshalb probierst Du das aus.

Geschnittene/Rasierte Haare (egal wo) haben "spitze Kanten" die nach gewisser Zeit wieder abstumpfen, wie auch kurze Haare weniger flexibel sind als lange.

Sobald die Haare wieder eine gewisse Länge erreicht haben, ist alles wieder beim alten.

Das Jucken entsteht (nach meiner Meinung) beim Nachwachsen wenn die "spitzen Kanten" der Harre in die Haut stechen. (k.A. ob das so stimmt oder auch andere Faktoren mitspielen)