wie lange beine epilieren bis kaum haare da sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der regelmäßigen Epilation können die Haarwurzeln offensichtlich auch zerstört werden. Ich habe an vielen Stellen, die ich jahrelang habe epilieren lassen (Sugaring) wenig Haarwuchs. Aber nach vielen Jahren alle 6 Wochen.

Den Rest lasse ich derzeit sukzessive Lasern. Wenn du die Haare nachhaltig loswerden willst, empfehle ich, direkt lasern zu lassen.

Beim Epilieren kommen immer Haare nach, es dauert nur ein bisschen länger bis die wieder rausgewachsen sind da die Härchen rausgerissen werden statt abgeschnitten wie beim rasieren. Bei mir sind die Beine etwa eine Woche glatt, dann kommen wieder Haare

axriwer
Fragesteller

meine mutter macht es schon aber sehr lange und bei ihr dauert es lange bis die nachwachsen + es kommen kaum haare nach, das habe ich gemeint

Laberrhabarber8  28.03.2023, 20:07
@axriwer

Ich epiliere schon 6Jahre regelmäßig, bei mir ist nichts weniger geworden, nur die Härchen sind etwas feiner. Wahrscheinlich kommt es bei jedem auf den Haarwuchs an.