Werden Haare nach dem epilieren wirklich heller, feiner und weniger?

2 Antworten

Ich epiliere auch seit ca. 10 Jahren und habe kaum noch Haare an den Beinen. Auch wenn ich über den Winter wirklich lange nichts mache, sieht man sie wirklich nur von nächster Nähe oder wenn die Sonne rein scheint (also das sehe nur ich wenn ich auf dem Balkon liege, so gehe ich natürlich nicht unters Volk) Also es werden weniger und dünner.

Und spüren tue ich es auch nicht mehr, also man glaubt das zu Beginn echt nicht, weil es schon sehr schmerzt. Aber nach 4-5 mal wird es besser und ich spüre gar nichts mehr.

Also ich epiliere mich auch an meinen Beinen und an meinen Ärmeln und ja es wird wirklich weniger und die Haare werden auch dünner ich epiliere mich immer nur alle 3wochen an meinen Beinen habe ich schon fast kaum Haare mehr ich epiliere mich aber auch bestimmt schon seid 3jahren