Frage von maryrieger, 201

Ein mittel womit die haare nicht stoppelig nachwachsen oder am besten garnicht?

Hallo ich such ein produkt womit ich meine körperbehaarung entfernen kann. Also auf den armen denn ich bin wirklich zu behaart (weiblich) knd das wär ja komisch wenn es stoppelig nachwächst. Ich hab auch ein laser- gerät aber das ist zu mühsam um alles zu entfernen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 61

Hallo maryrieger,

ich lasse mir den Intimbereich in regelmäßigen Abständen bei einer Kosmetikerin mit Zuckerpaste enthaaren! Bei dieser Art der Haarentfernung, dem sog. Sugaring, wird das Haar samt seiner Wurzel in natürliche Haarwuchsrichtung entfernt! Auf diese Weise können keine Haare abbrechen und später auch nicht einwachsen, was eine Pickelplage vermeidet. Da die Haarwurzel mit entfernt wird, bleibt die Haut auch für längere Zeit schön glatt! Zudem wachsen die neuen Haare nicht als Stoppeln nach, sondern sind dünner, feiner und heller! Anfangs hält das Ergebnis ca. zwei Wochen. Dann wachsen neue Haare nach. Haben diese dann eine Mindestlänge von ca. 0,3 cm erreicht, können sie wieder entfernt werden. Bei einer regelmäßigen Anwendung, vergrößern sich die Abstände und die Haut kann bis zu sechs Wochen (Abstand zwischen zwei Behandlungen) lang schön glatt bleiben! Natürlich ist diese Art der Haarentfernung nicht gerade billig! Ich ziehe sie aber trotzdem der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre, durchs Rasieren, immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam. Seit ich mir die Haare mit der Zuckerpaste entfernen lasse, bin ich diese Sorgen nun los! 

Das Sugaring lässt sich am gesamten Körper anwenden und verhindert die Bildung von Stoppeln. Es sollte aber besser von einer Kosmetikerin angewendet werden. Kosmetikerinnen sind für solche Sachen fachgerecht ausgebildet und bereiten die Haut auch optimal, für die Behandlung, vor.

Lg. Widde 1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Antwort
von koalabeaxo, 93

Hm, vielleicht mit wachsen?
Mit dem epiliergerät?
Und es gibt so Platten mit denen man die Haare "abrubbeln" kann, ich hab mal die Packung abfotografiert von denen die ich habe, nur leider kann ich sie persönlich nicht nehmen wegen starker neurodermites :/

Kommentar von maryrieger ,

Danke aber ich glaub ich werd das dann auch nicht nehmen können wegen dem selben grund :)

Kommentar von koalabeaxo ,

Ach Mist :/ aber vielleicht geht es mit epilieren? So mach ich das :)

Antwort
von cherics78, 29

hallo Maryrieger
ich find deinen Arm schön so wie er ist

Antwort
von lilamuffin15, 74

Meine Freundin hat das auch und das stört Sie auch sehr sie hat vor zu einer Kosmetikerin zu gehen würde ich dir auch empfehlen die haben da ausgefuchste Methoden 😂

Antwort
von BxrbieBae, 54

Schon mal mit enthaarungscreme versucht?

Antwort
von noname68, 70

die einzig wirksame methode, um haare komplett zu entfernen, ist die chemo-therapie bei der krebs-behandlung.

aber alle krebspatienten würden sich lieber über körperbehaarung freuen.

Antwort
von Goodnight, 80

Dein Arm sieht nach Magersucht aus, also essen, dann verschwindet die starke Behaarung.

Kommentar von maryrieger ,

Ich bin wirklich nicht magersüchtig das lieht daran weil ich den arm umgedreht hab ich bin eher normal-voller haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community