13 Jahre sind für solch eine Hund schon viel.Die Hitze wird Ihm sicher zu schaffen machen.Achte darauf das es nicht zu Heiß bei Euch wird.

...zur Antwort

Ist so üblich .Bei einem Einverständnis .Ansonsten ist es Deine Pflicht eine

Besteigung Deines Tieres zu Verhindern.

...zur Antwort

Deinen Hund trage mal schön die Treppe rauf und runder. Treppe geht auf den Rücken und das würde ich meinem Hund nicht antun. Solche Schäden kommen immer wieder und Ärztliche Kunst ist sehr teuer.

...zur Antwort

Ein Rottweiler ist ein Listenhund, und mit Vorsicht zu genießen .Solch ein Hund sollte nie frei auf einem nicht richtig gesicherten Grundstück rumlaufen. Ich währe da besonders Vorsichtig .Ich habe selber seit über 40 Jahren Hunde, aber nur Dackelgröße .Ich würde mich mal ernsthaft  mit dem Hundebesitzer unterhalten, Er ist ja führ sein Tier  verantwortlich.

...zur Antwort

Ich habe über 40 Jahre Hunde,aber einen Nachwuchs habe ich mir erspart.

...zur Antwort

Wenn ich einen Hund aufnehme,nehme ich Ihn bis zum Schluss auf.Eine Grundvoraussetzung.Ich muss einen Hund Erziehen,das -er weiß ,was Er darf und was nicht.Hunde sind wie Kinder.Als solches Hilflos.Die Verantwortung dafür habe ich.Das überlege ich mir vorher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.