Hund jault & ist unruhig. Hat er was?

4 Antworten

Kann sein, dass er Schmerzen hat.

Durchsuche mal seinen Körper, vllt ist er in was hinein gelaufen.

Hallo 24sunny04,

schwer zu sagen, da wir euren Hunde ja überhaupt nicht kennen.

Ich würde ihn beobachten, immer mal wieder gut im Auge behalten und wenn Ihr seht, dass irgend etwas überhaupt nicht stimmt, könntet Ihr noch immer zum Tierarzt.

Wie ist es denn, wenn Ihr draußen seid? Markiert er ungewöhnlich viel? ekommt er sofort eine Spur in die Nasen von dieser eventuellen läufigen Hündin?

13 Jahre sind für solch eine Hund schon viel.Die Hitze wird Ihm sicher zu schaffen machen.Achte darauf das es nicht zu Heiß bei Euch wird.

Das klingt ganz nach einer läufigen Hündin. Die Hitze tut das Übrige

Jaja, Alter schützt vor Torheit nicht. :-)