Unangenehmes fühl nach dem sack rasieren?

6 Antworten

was du machen kannst ist, kauf dir einen wirklich guten elektrischen rasierer und einen sehr guten nass rasierer, du brauchst noch duschgel, gutes duschgel, nicht so ein billigen scheiß, informiere dich auf youtube da findest du echt viel, rasier dich wie immer am anfang mit dem elektrischen und danach, nachdem du dich rasiert hast mit dem elektrischen, gehst du mit dem nass rasierer nur rüber und zack, du bist fertig, ich brauche nur 10 minuten und bin fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für dich ein unangenehmes Gefühl ist, dann lass es bleiben.

Intimrasur war ein Modeerscheinung und ist inzwischen wieder im Abklingen.

Ich selbst habe diesen Trend nie wirklich mitgemacht und gehe immer meinen eigenen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine radikale Lösung ist den Sack incl. Eier amputieren lassen . Das ergibt nur eine fast unsichtbare Narbe und es lässt sich bequem drumherum rasieren.

ich rasiere immer meinen Hodensack ganz glatt und blank danach füllt er sich so geil an - bin 59 Jahre

Nimm das nächste Mal einfach Enthaarungscreme - dann haste das Problem nicht