Ja, ich foltere mich manchmal

wie ich jung war habe ich mich gefoltert z.B Hodensäckchen fest zugebunden und stecknadeln in die Hoden gestochen und in die ader gestochen um Blut rausgelassen

Aber heute nicht mehr

...zur Antwort
Gut weil,

habe ich auch schon gemacht aus neugier ein Mann von mir ein Nacktbild im Internet geschickt,er schieb das ich einen schönen intimrasierten körper und einen geilen schwanz habe

...zur Antwort
Junge Junge

mit 15 wollte mich ein Mann ( 20 ) ganz nackt sehen und anlangen ich habe es ihn erlaubt , und zog mich nackt vor ihn aus und habe mich anlangen lassen , er zog sich ( Gott sei dir dank ) nicht mit aus

...zur Antwort

ich habe es immer geschluckt in meiner jungend, bei mir wurde es nicht weggeschmissen dadurch bin ich groß und stark geworden

wie ich erwachsen war habe ich es benützt um Kinder zu machen und es weiter geschluckt

...zur Antwort