Kann ich mich foltern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ganz sicher nicht. 63%
Ja, ich foltere mich manchmal 32%
Nein, aber ich würde es gerne ausprobieren 5%
Ich habe es schon ausprobiert, gefällt mir nicht. 0%

6 Antworten

Ja, ich foltere mich manchmal

wie ich jung war habe ich mich gefoltert z.B Hodensäckchen fest zugebunden und stecknadeln in die Hoden gestochen und in die ader gestochen um Blut rausgelassen

Aber heute nicht mehr

Ja, ich foltere mich manchmal

Wenn das Bedürfnis nach Schmerz ganz intensiv ist, kann es schon passieren, dass ich mir selbst was drüber ziehe, aber es macht deutlich mehr Spaß sich quälen zu lassen von jemandem der es auch genießt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ganz sicher nicht.

Habe noch alle Latten am Zaun, ansonsten würde ich einen Arzt konsultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Auswahl möglich!

Foltere lieber die anderen und geniße deren Hilflosigkeit.

Ja, ich foltere mich manchmal

Nur andere wenn dann