Buckel am Rücken meines Hamsters?

2 Antworten

Bitte geh zum Tierarzt.

Mein Mäuse hatten damals auch "Buckel" bekommen, dieses waren leider bösartige Tumore (es waren Eltern und deren Junge).

Ob man bei einem Hamster operieren kann, weiß ich nicht.

Die Mäuse, die nicht daran gestorben sind, mussten alle eingeschläfert werden :(

Israanasiira
Fragesteller

ich werde aufjedenfall zum Tierarzt gehen und mein Beileid ☹️

Wäre ich Tierärztin und könnte Hellsehen, dann könnte ich dir eventuell sagen, was das ist.

Da ich Beides nicht bin/kann und zusätzlich in einem virtuellen Laienforum und eine Fragestellung lese ohne Bild ....

Nein, ich kann dir definitiv nicht sagen was das ist! Das kann nur ein Tierarzt, den du bitte alsbald mit deinem Hamster aufsuchst.

Vielen Dank.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze