Hamster fällt tief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ihn in die Hand und taste ihn ab. Wenn ihm irgendwas weh tut dann wird er das schon zeigen. Ggf. beißt er.

Ich denke aber nicht dass da was passiert ist. Je kleiner das Tier, desto widerstandsfähiger.

Tierglueck  21.02.2022, 12:42

Naja, Hamster können sich ab 15cm tödlich verletzen (innerliche Verletzungen).

Wenn du Sichergehen willst solltest du zum Hamsterkundigen Tierarzt gehen und den Hamster dort abchecken lassen, da nun selbst als Laie herumdrücken und Doktorn bringt dir überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchen-infiziert 🐾