Hamster-glaskäfig?

5 Antworten

Eine Hamstereinrichtung und Gehege kostet um einiges mehr als 30.-euro. Ich denke, das wird nix, mit dem Hamster.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster
 - (Tiere, Hamster, Käfig)
luci1227
Fragesteller

Deswegen habe ich nach gebraucht gefragt

MelXn1234  09.06.2020, 17:08
@luci1227

Wenn nur das Gehege diesen Preis haben soll, dann kann man das sicher mit diesem Budget finanzieren. Willst du aber noch Einrichtung kaufen reicht das Geld bei weitem nicht aus. (und Einrichtung brauchst du ja schliesslich auch)

Ebay oder Facebook. Manchmal hat man Glück und trifft auf Leute, die günstig ihre alten Sachen verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ebay Kleinanzeigen und bei dem Budget bitte 3x überlegen, ob du überhaupt ein Tier halten solltest, da Tierarztkosten gleich mal das drei bis fünffache machen können.

luci1227
Fragesteller

Ich habe ja auch nur von dem Käfig geredet