Hamster Käfig?

3 Antworten

Guck mal bei ebay Kleinanzeigen oder in örtlichen Facebook Gruppen, da kriegst du sowas gerne hinterher geworfen für kleines Geld, die sind dann meistens undicht, aber ist ja nicht schlimm, der Hamster will ja nicht schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamstermutti 🐹
Itzmejana
Fragesteller

Hey bei ebey habe ich schon geguckt gehabt aber Facebook bin ich noch drauf gekommen danke

Du kannst in den Kleinanzeigen auch noch nach 50x50x50 Becken suchen, nimmst dann bei beiden je eine Wand raus, und setzt dann beide zu einem langen zusammen ;)

Hamsterhalterin  07.03.2022, 13:05

Jein, da würd ich aufpassen, hab ich auch zuerst gedacht einfach die Wand raus nehmen, hat darin geendet 2 kaputte Aquarien zu haben 🤣 bei sowas brauchst du jemanden der Ahnung hat auch vom entgraten und so weiter.

Deamonia  07.03.2022, 13:49
@Hamsterhalterin

Dann waren die vorher schon irgendwie beschädigt, denn eigentlich ist das keine große Sache, je 3 Silikonnähte aufzuschneiden, und das dann neu zu verbinden.

Was genau ist denn bei dir schief gegangen, das du es geschafft hast, gleich beide kaputt zu bekommen? XD

Hamsterhalterin  07.03.2022, 14:02
@Deamonia

Gute Frage, habs mit einem Cuttermesser gemacht, die kurze Seite wohlgemerkt ☝... kaum das Glas umgeklappt und schon ging in alle Einzelteile 🤣

ebay kleinanzeigen, glaskörper Hein fallen mir da sofort ein