Frage von 19NK98, 136

Mein Hamstere ist runtergefallen und hat jetzt einen Buckel auf dem Rücken. Sie verhält sich bis jetzt aber noch wie immer. Ist es was schlimmes?

Guten Abend, vor 2 Tagen ist mir mein Hamster plötzlich aus der Hand gesprungen und ist auf den Boden gefallen - auf den Rücken. Sie war kurz in Schockstarre liegen geblieben, ich habe sie sofort aufgehoben und in den Käfig gesetzt. Sie verhält sich wie immer, frisst gut, bewegt sich wie immer, klettert, .. doch heute fiel mir ein Buckel auf ihrem Rücken auf. Sie steht nicht ganz gerade und beim Sitzen sieht man den Buckel auch. Geht der Buckel wieder zurück? Ich denke nicht das der Tierarzt da viel machen kann. Mache mir echt Sorgen und hoffe, das es wieder zurück geht. Vielen Dank schonmal

Antwort
von LiselotteHerz, 71

Geh bitte morgen zum Tierarzt, evtl hat sie was gebrochen und hat jetzt schmerzen. Wir können das nicht beurteilen. LG Lilo 

Kommentar von 19NK98 ,

Okay, ich werde die Kleine morgen nach der Schule zum Arzt bringen, durchchecken schadet nicht. Verhalten ist zwar normal, kann sich aber ja noch ändern..

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

" Verhalten ist zwar normal " Klar, denn Hamster zeigen es ja auch nicht, wenn sie Schmerzen haben, da sie sonst eine leichte Beute wären!

Antwort
von fusselchen70, 49

Das bekommt Tamme Hanken sicher wieder hin. Ruf ihn doch mal an. Der freut sich sicher...

Antwort
von SKMJ1, 79

ja es kann sein das der Hamster ein Knochen gebrochen hat

GEH DRINGEND ZUM ARZT

Kommentar von 19NK98 ,

Kann der Tierarzt da was machen? Mein damaliger Hamster sollte opertiert werden (wegen einer Backenentwündung) und wurde gar nicht erst aus der Nakose wieder wach..

Kommentar von SKMJ1 ,

der Arzt wird es natürlich so gut wie möglich machen. aber tue es für deinen Hamster.

Kommentar von 19NK98 ,

Ja mache ich, danke.

Kommentar von SKMJ1 ,

kein ding :)

Antwort
von nicky32paris, 46

Ich glaube, dass bei deinem Hamster ein Wirbel rausgesprungen ist, den man wieder einrenken muss. Geht bei Menschen, aber bei Hamstern???


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten