Hamster Wirbelsäule verletzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zu einem anderen Hamsterkundigen Tierarzt. Es kann nicht sein das es dem Tier immer schlecht geht, da muss nochmal geschaut werden. Das ist kein gutes Hamsterleben was er momentan führt. :(

Woher ich das weiß:Recherche

Was der Hamster genau hat kann ich dir nicht sagen, aber wie wärs damit, sich evtl. nochmal ne Meinung von einem zweiten (hamsterkundigen) Tierarzt einzuholen?

Hallo!

Am besten ihr sucht euch einen anderen Tierarzt. Vielleicht findet ihr einen für Kleintiere. Wie viel eine OP kosten würde hängt ganz von der OP ab.

Diese Fragen kann dir aber alle ein guter Tierarzt beantworten.

Lg, und viel Glück an dich und den Hamster!

Könnte ein Nervenschaden sein, eine Quetschung oder sogar ein leichter Schlaganfall. Was du da beschreibst klingt leider sehr schlecht und ich will ehrlich sein: Ihr solltet über das Erlösen nachdenken.

Der Tierarzt jedenfalls ist kein hamsterkundiger Tierarzt. Ihr solltet euch einen anderen Tierarzt suchen.

Hallo..oh jeeee das tut mir sehr leid mit deinem Hamster😐

Das was ich alles gelesen habe ..ist schon deftig.Ich will dich nicht entmutigen oder gar traurig machen..aber deinem Hamster geht es echt nicht gut. Nur essen und nicht laufen ist nicht gut.😐

Man müsste tatsächlich zum Tierarzt gehen um das herauszufinden was der kleine Hamster hat Billig wird es sicherlich nicht sein.Aber er muss ja geholfen werden

Ich kann dir leider nicht viel weiterhelfen ausser für deinen Hamster...

Gute Besserung wünschen von Herzen Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗