Mein Hamster hatte nasenbluten nach einen Sturz aus 1meter höhe, soll ich zum Tierarzt?

3 Antworten

Du solltest zum Tierarzt. Auvh wenn kein Nasenbluten auftritt. Hamster verstecken ihren Schmerz, weil sie in der Natur leichte Beute werden. Das machen sie instinktiv.

Ich würde 100% gehen, besser einmal zu oft vorsichtig als einmal zu wenig, und es dann für immer bereuen oder?

Also so einen Fall habe ich zwar noch nie erlebt, aber ein Besuch kann ja nicht Schaden;)