Kann ein Hamster durch einen Sturz sterben?

4 Antworten

am besten ist das du zum Tierarzt gehst, wo möglich hat er ja was gebrochen . Hoffe es geht ihn/ihr gut. Lg Annika

2x 30cm kann sehr gefährlich werden ... leider ist solch ein Sturz sehr gefährlich und wahrscheinlich hat deine kleine Fellnase innere Blutungen davon getragen ... bitte suche unverzüglich eine Tiernotstation auf die auf Hamster spezialisiert sind

Geh jetzt einfach zum Tierarzt und lass ihn durchchecken:)

Vielleicht hat er einfach nur einen Schock. Da kannste eigentlich nur abwarten ob der sich was getan hat.