Hamster stirbt bald?

3 Antworten

Der Hamster gehört zum Tierarzt! Soll er etwa langsam verhungern? Das ist ein qualvoller Tod, der dem Tier erspart werden kann.

Wie kann man da nur zusehen?

Snake34  22.12.2022, 21:19

Ich bin auch gerade richtig auf Zündung... Tiere anschaffen und lieber hier Fragen stellen statt zum TA. Ohne weitere Worte sonst vergesse ich meine gute Erziehung

MelinaRay
Fragesteller

Ich habe einen Termin beim Tierarzt, aber eben erst in ein paar Tage. Dachte mir nur dass ich vielleicht schon hier ein bisschen mehr erfahren kann, da ich mir eben ziemlich Sorgen mache.

verreisterNutzer  22.12.2022, 21:52
@MelinaRay

Der Hamster überlebt vermutlich keine Tage mehr. Besser ist es, morgen noch hinzugehen und ihn ggf. erlösen zu lassen.

Ab zum Tierarzt!

Wahrscheinlich hat er schmerzen beim Essen und nimmt deswegen ab, so verhungert er langsam und qualvoll…

MelinaRay
Fragesteller

Habe in ein paar Tagen bereits einen Termin beim Tierarzt

Ida122333  22.12.2022, 21:46
@MelinaRay

In ein paar Tagen ist vielleicht schon zu spät, er quält sich…

MelinaRay
Fragesteller
@Ida122333

Es war leider der früheste Termin der zu bekommen war.

Ich frage mich, warum du nicht längst beim Tierarzt warst. Dem Tier geht es nicht gut und du sprichst über das Tier wie über ne Salami Pizza.

Er hat was am Ohr und frisst nicht richtig... Er ist krank verdammt

MelinaRay
Fragesteller

Tut mir lied falls es so rüber kam als wäre sie für mich nur eine Salami Pizza.

Vielleicht hätte ich auch dazu schreiben sollen, dass ich in ein paar Tagen bereits einen Tierarzt Termin habe

Snake34  22.12.2022, 21:28
@MelinaRay

Das hättest du tatsächlich erwähnen sollen, denn ich z. B dachte dass du lieber dem Tier beim sterben zusehen willst. In ein paar Tagen kann es allerdings schon zu spät sein. Und sorry für die harten Worte