Meine Hamster sind kalt in steif, leben aber noch?

5 Antworten

Also bei Gerechter Haltung , machen Hamster kein Winterschlaf. Ausser Du Züchtest in der Eiskalter Garage oder Keller..^^

Wofür eine schnelle Antwort, wenn du eh nicht zum Tierarzt gehen willst?

Sie liegen wahrscheinlich im Sterben..... Daher erübrigt sich jede weitere Antwort.

MeinNameOK
Fragesteller

Hier wo ich wohne gibt es keinen richtigen Tierarzt, das hat nichts mit wollen zu tun

Hatte exakt das selbe, unterkühlung! Mitten im Sommer, weil ich sie in den Schatten gestellt habe, nachdem ich sie in die Sonne geschoben habe sind die Mäuse wieder von den Toten auferstanden, allerdings haben sie sich am nächsten Tag tot gebissen😕

Ich habe mal gelesen, dass bei Hamstern diese Art Starre nicht ungewöhnlich ist. Google mal. Der Tierarzt ist wahrscheinlich gar nicht nötig. Den Hamstern geht es gut.