Hamster halbtot oder Starre?

Hier hat er noch geatmet diese Position bliebt aber immer auch auf der Hand - (Tiere, Tod, Tierarzt)

4 Antworten

Dann brauchst Dir keine Gedanken zu machen er starb vorher wenn auch langsam

Was hat der Tierarzt denn zum Zustand Deines Hamsters gesagt? Er ist der Fachmann.

Vanessabebi
Fragesteller

War ja nachts kam dann einer hatte kein großes Interesse dran also man hat gemerkt das er kein Bock hatte und heim wollte hat in nur so liegen sehen und meinte ne einschläfern hatte ihn aber auch garnicht angefasst oder so

Effiboy  12.08.2017, 15:14
@Vanessabebi

Dann würde ich in Zukunft nicht mehr denn TA nehmen. Auch wenns mitten in der Nacht ist, Weiss der TA, das man bei solchem Beruf auch mal Nachtschicht leisten soll. Ansonsten anderen Beruf wählen, und nicht motzen aber trotzdem Geld kassieren. Das hätte ich dem voll ins Gesicht gesagt.

Im ersten Moment denke ich mal daß man das in der TA Praxis weiß. Ich
glaube kaum daß das Tier so einfach totgemacht wird wenns nicht
erforderlich ist.

Vanessabebi
Fragesteller

Ja habe aber eben zu dem Thema Stare sehr viel gefunden das andere ihn einfach Liegen lassen haben und er ein Tag später wieder munter rumgerannt ist habe Angst das ich zu voreilig war

LustgurkeV2  12.08.2017, 14:01
@Vanessabebi

Das kann sein.
Solche Details wie du sie im Kommentar bei Handkuss schriebst, darfst du nicht weglassen. So sieht die ganze Sache irgendwie ganz
anders aus.

Soweit ich weiß, liegen 2 Jahre im Bereich der üblichen Lebenserwartung von Hamstern. R.I.P.