Mein Hamster kann nur auf 3 Pfoten laufen?

4 Antworten

Also das sollte man wirklich wissen - Hamster sind Einzelgänger und eine Begegnung geht selten gut aus.

Belastet der Hamster das Beinchen den gar nicht mehr ? Dann könnte es auch gebrochen sein. Was das kostet kann Dir hier niemand sagen. Es kommt darauf an was passiert ist. Da mußt Du einfach zum Tierarzt gehen und den fragen was es kostet.

Mal ehrlich, wie kann man so blöde sein und zwei Hamster aufeinander loslassen?

Hast Du dich eigentlich überhaupt mal über die Lebensweise von Hamstern informiert oder sind die nur plüschiges Spielzeug für dich?

Und der Kleine Hamster darf das jetzt ausbaden.

Ruf beim Tierarzt an und frag dort.

Moin

Hamster als absolute Einzelgänger bekämpfen sich fast immer. Da könnt ihr froh sein, dass noch beide leben!

Sind es beides Männchen? Weibchen? Oder gar unterschiedlich? Dann kann die Alternative zum kämpfen auch paaren sein

Was der TA kostet, hängt von der Behandlung ab. Eigentlich ist das auch schit egal, denn das Tier muss zwingend zum Arzt, egal was das kostet!

Ihr seid für die Verletzung verantwortlich, also lass das Tier ordentlich medizinisch versorgen!

Und dann Informier dich bitte ausführlich über artgerechte Hamster Haltung!

(wieso seh ich grad 2 Mini-Plastik-Käfige unterm Weihnachtsbaum?)

So eine Dummheit aber auch🙄...HAMSTER MÜSSEN ALLEINE bleiben!!!Toll das sie gekämpft haben und deiner jetzt verletzt ist...Aber jetzt ab zum TA!

pasper  31.12.2018, 01:24

Sag mal, wie blöd bist du eigentlich, ist das bereits attestiert?