Pfoten Abdruck Hamster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mir einen Salzteig gemacht und ausgerollt. Danach habe ich mir meinen Hamster geschnappt und ihre Pfote leicht in den Teig rein gedrückt. Anschließend habe ich den Teig ausgebacken.

Du könntest in den Abdruck was rein gießen und davon dein Abdruck machen, fürs Tattoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar kannst du es so machen, wie Mona oder Nathi geschrieben haben, aber ich würde davon allgemein abraten.

Der Hamster wird danach am Fuss lecken und auch wenn es ungiftig ist, ist es sicher nicht sonderlich gesund… Auch das Festhalten, um die Pfote zu bemalen und etwas zu putzen ist ziemlich stressig.

Ist zwar eine niedliche Idee, aber ich würde zum Wohl des Hamsters verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Kleiner Tipp: Wenn du die in Originalgröße tätowierst werden die Pfotenabdrücke nach einiger Zeit nur noch schwarze, unförmige Flecken sein. Die sollten definitiv vergrößert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.