Hamster kann nicht mehr richtig laufen!?

8 Antworten

Im Notfall gibt es immer einen Tierarzt der sich den Hamster angucken kann!!! Google mal für deine Nähe und rufe da sofort an und dann nix wie hin.

Ich kann mir vorstellen dass du deinen Hamster Hamsterwatte gibst?

Es kann passieren dass sich die Fäden um die Füße wickeln und dann passiert das was du da gerade beschrieben hast!

Auf gehts: aber bitte lasse ihn nicht gleich einschläfern, die TIerärzte sind da manchmal einfach am praktischen denken, einschläfern ist schließlich einfacher ;)

lg Cooki

Geh umbedingt zum Tierarzt.

ist er handzahm?

dann nimm ihn mal VORSICHTIG heraus und schau, ob du etwas feststellen kannst.

zum tierarzt musst du nicht, es gibt auch notaufnahmen für tiere!

Dein Hamster hat aller Wahrscheinlichkeit nichts am Bein, denn Tiere können sehr gut auch auf drei Beinen laufen - auch ein Hamster. Das ist eine andere schwere Erkrankung (Schlaganfall, Durchblutungsstörung, Gleichgewichtsstörung etc.). Also TA aber rechne damit, dass evtl. nicht viel gemacht werden kann, da das Tier doch sehr klein ist.