Mein Hamster liegt mit geschlossenen Augen da und zuckt manchmal! Hlfe! Was soll ich machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tierarzt. aber wenn er schon etwas älter ist, dann stell dich trotz allem mal drauf ein, dass er sein leben gelebt hat... =(

Elfinee  27.08.2010, 17:45

hm armer hamster. hoffe er hatte ein schönes hamsterleben!! gruß

Mein Hamster war auch ganz merkwürdig bevor er gestorben ist, total aggressiv und wollte mich beißen und so...Würde ihn mal antippen und gucken was er macht , wenn er sich nicht rührt würde ich zum Arzt fahren wenn es sich überhaupt noch lohnt wenn er schon so alt ist...

wie alt ist dein hamster manchmal kann es sein das sie ganz fest schlafen und etwas schlimmen steumen ist das zucken den gleichmässig oder rher wie ein zittern wenn ja manche tiere bekommen so etwas wie einen zitter krampf wenn eie sterben so war das mal bein meiner maus zum tierarzt gehen währe gut aber wenn er im schterben ligt überlebt er die fahrt nicht ruf den tier arzt an und sag er soll so scnell wie möglich zu dir kommen

aber stell dich darauf ein das er stirbt

viel erfolg und mein beileit

hm ja du mußt jetzt davon ausgehen, daß er nicht mehr lange lebt. Sorg dafür, daß er viel Ruhe hat. Er sollte was zu Essen und trinken im Käfig haben, falls er sich dazu noch einmal aufrafft, aber vermutlich geht es jetzt bald zu Ende mit ihm. Hamster leben nun einmal nicht sehr lang.

sofort zum TA das hättest du schon längst tun solln wenn ein alter hamster an gewicht verliert ist das meist ein zeichen das es bald mit ihm zuende geht (gild auch für andere tierarten)