Eure Erfahrungen beim Bildertausch mit fremden Leuten im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut weil, 68%
Schlecht weil, 32%

23 Antworten

Gut weil,

War eigentlich ganz gut. Und jeder hatte seinen Spaß, wenn man sich auf die andere Person einlässt. Natürlich sollte man der Person gegenüber vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.
Gut weil,

Bin m51, zur Neugierde befriedigen kann man das machen. Eine Beziehung sollte allerdings auf anderen Fundamenten stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht weil,

Ich wurde auch schon mal von einer angeschrieben, weil ich bei FB in einer FKK Gruppe bin. Sie hatte einen Account ihn ein Foto. Da habe ich nach kurzem Chat über unser FKK Hobby warum sie kein Bild in ihrem Account hätte. Schöner wäre mit jemandem zu chatten, von dem man weiß, wie er/ Sie aussieht. Da kamen Nacktbilder ohne Kopf. Ich habe den Chat abgebrochen und ihr das auch geschrieben, dass ich an Nacktbildern gar nicht interessiert bin.
Ich habe mich geärgert und wollte auch nicht nachher mit solchen Bildern erpresst werden. Falls ich auch welche geschickt hätte.

Schlecht weil,

Hauptsächlich gut, bin immer gerne bereit mit Frauen bilder zu tauschen, also bin bereit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut weil,

also mache das regelmäßig und ist auch ne gute Alternative wenn man mal keinen Sex hat(/haben kann