Vid- und Bildertausch normal?

8 Antworten

Nein. Nicht an sich verwerflich, aber man sollte schon wesentlich älter und reifer sein. Selbst dann ist es auch nicht die Norm. Aber man muss ja nicht unbedingt der Norm entsprechen. Aber man muss dann für immer mit den Konsequenzen leben. Und die kann man mit 12 noch gar nicht richtig kennen.

Nein. Und eine äußerst ungute, womöglich schädliche und auch strafbare Idee.

Ja das ist normal hab ich schon viel gemacht ist ganz normal würde wider machen. (M13) bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sahin9555  03.10.2023, 03:20

Hey bin M 15 und würde gerne mit dir über das Thema reden

Ja, ist komplett normal, mach ich auch

Ja ist es, außer es geht um sexuelle Bilder